Haftungsausschluss

Wir übernehme keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen uns, die sich auf Schäden beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Es ist nicht auszuschließen, dass diese Internetseite auch Informationen durch Dritte aufweist. Auch für diese Informationen übernehmen wir keine Haftung. Bei Bekanntwerden von Verstößen gegen die (DSG-VO) verpflichten wir uns zur Entfernung / Sperrung der davon betroffenen Inhalte.

Alle Angebote sind unverbindlich. Um die Informationen dieser Internetseite aktuell zu halten, behalten wir es uns vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern oder zu ergänzen.

Urheberrecht

Alle Texte und Fotos stammen ausschließlich aus eigenen Quellen und unterliegen keinerlei fremden Urheberschutz. Alle abgebildeten Personen, die persönlich kenntlich sind, sind darüber aufgeklärt worden und haben sich mit der Verwendung der Fotos einverstanden erklärt. Alle Texte und Grafiken auf unserer Internetseite sind urheberrechtlich oder durch sonstige Schutzrechte geschützt. Die Benutzung und die Vervielfältigung dieser Grafiken und Texte ist ohne die vorherige schriftliche Genehmigung des Vereins Woge e.V. nicht gestattet. Eine Haftung aus dem Inhalt der Internetseite ergibt sich nicht.

Durchführungsverordnung

Trotz regelmäßiger sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich, selbst wenn Links von dieser Homepage angeboten werden. Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Links zu Seiten Dritter stellen keine Zustimmung zu deren Inhalten dar, sie dienen ausschließlich als Informationsangebot. Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen. Eine Verantwortung für die Verfügbarkeit oder den Inhalt fremder Seiten wird ebenfalls nicht von uns übernommen, ebenso keine Haftung für Schäden, die aus der Nutzung deren Inhalten entstehen.